Die Kanzlei besteht aus drei Berufsträgern und befindet sich zentral gelegen in Oberursel. Eine gute Erreichbarkeit mit ÖPNV ist gegeben.
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Erledigung aller im Notariat anfallenden Sekretariats- und sonstigen Büroaufgaben
- Vorbereitung der Urkunden mit anschließendem Vollzug
- selbstständige Fristen- und Terminüberwachung
- Schreiben nach Diktat sowie Erledigung sämtlicher Korrespondenz
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Aktenführung
- Terminkoordination
- direkter und telefonischer Kontakt mit Mandanten
- Abrechnungen
- Führung des UVZ
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachkraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- strukturierte, engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Organisations- und Koordinationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- EDV-Kenntnisse
- Beherrschung des beN einschließlich UVZ
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen – gerne unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - an Herrn Notar u. Rechtsanwalt Joachim Nettelbeck, gerne auch per E-Mail: