Notarkammer Frankfurt am Main
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Telefon 069 247453260

#0658 - Notarfachangestellte sucht neue Herausforderung in 2023

Im Vorgriff suche ich bereits jetzt nach einer neuen Herausforderung, der ich mich nach dem Ende meiner Elternzeit zum 01.05.2023 widmen kann.
Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte mit 5+ Jahren Erfahrung und habe Einblicke in allen Facetten des Notariatswesens gehabt - zusätzlich bin ich absolut offen für Fortbildungen und lerne grundsätzlich gerne dazu.
Innerkanzleiliche Teamfähigkeit ist für mich selbstverständlich, nach außen hin bin ich gerne "die nette Stimme am Telefon" und habe Geschick im Umgang mit Urkundsbeteiligten/Mandanten.

Grundsätzlich suche ich nach einer Teilzeitstelle mit +/- 20 Stunden (späteres Aufstocken gerne erwünscht!) im Umkreis von Wiesbaden/Hofheim/Frankfurt - die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten würde ich sehr begrüßen.

Sollten Sie also Interesse an einer überaus motivierten Mitarbeiterin haben, freue ich mich sehr über eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .