Notarkammer Frankfurt am Main
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Telefon 069 17 00 98 - 02

#0437 - ReNo sucht Veränderung

ReNo mit langjähriger Berufserfahrung in Anwaltskanzleien und Notariaten möchte sich zum 01.11.2020 in Frankfurt am Main oder Umgebung verändern. Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle von 25 Stunden, wobei ich die Arbeitszeit gern auf drei oder vier Tage verteilen würde. Auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office sollte hin und wieder gegeben sein.

Seit ca. 2 Jahren bin ich ausschließlich im Notariat tätig und arbeite dort vorrangig im Immobilienrecht. Hier bin ich für die gesamte Abwicklung der Urkunden zuständig, bereite Grundschuldbestellungen vor und erstelle Abrechnungen nach dem GNotKG. Da mir dieser Bereich großen Spaß macht, möchte ich auch weiterhin im Immobilienrecht tätig sein. Jedoch bin ich aber auch bereit, mich in andere Rechtsgebiete einzuarbeiten.
In naher Zukunft möchte ich mit der Fortbildung zur Notarfachwirtin beginnen und würde mich freuen, sodann auch qualifiziertere Aufgaben, wie z.B. mit der Erstellung von Vertragsentwürfen betraut zu werden.
Ich bezeichne mich als freundlich, motiviert, teamfähig und bewahre auch in stressigen Situationen die Ruhe. Ich wünsche mir ein Arbeitsumfeld, in dem man respektvoll, freundlich und offen miteinander umgeht.
Ich verfüge über gute Englischkenntnisse.
Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht. Meine E-Mail-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.