Notarkammer Frankfurt am Main
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Telefon 069 17 00 98 - 02

#0373 - Notarfachangestellte sucht neue Herausforderung

Seit über 15 Jahren bin ich als ausgebildete Notarfachangestellte im Notariat tätig. Meine Tätigkeiten umfassen insbesondere die Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden im Grundstücks- sowie Gesellschaftsrecht und das Abrechnen nach GNotKG.Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sowie RA-Micro, CVC Notare, Notasic u.a. Während meiner Berufstätigkeit habe ich an zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen.

Ich suche eine neue Herausforderung auf Teilzeitbasis (ca. 24 Std./Woche) oder auf freiberuflicher Basis.

Über eine Kontaktaufnahme über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freue ich mich.