Notarkammer Frankfurt am Main
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Telefon 069 17 00 98 - 02

#0338 - Rechtsanwaltsfachangestellte such neue Arbeitsstelle in Frankfurt

Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich nach meiner Ausbildung u. a. 15 Jahre, lediglich mit einer dreijährigen Elternzeit-Unterbrechung, in einer Kanzlei mit den Schwerpunkten „Familienrecht“ und „Insolvenzrecht“ gearbeitet. Vor 6,5 Jahren wechselte ich in ein bayrisches Notariat.

Mein Hauptaufgabenbereich sind die Arbeiten im allgemeinen Sekretariatsbereich, die Anmeldung, insbesondere das Entgegennehmen und Weiterleiten von Telefonaten, das Ausfertigen von Urkunden, hauptsächlich im Kaufvertragssektor, das selbständige Vorbereiten von Erbscheinsanträgen sowie Vorsorgevollmachten sowie das Beglaubigen von Urkunden und Unterschriften.

Weiter bin ich für die Terminsvereinbarung verantwortlich und bin der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Fragen und Probleme geht.

Da wir nun einen Umzug nach Frankfurt planen bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, gerne wieder in einem Notariat.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.